Mittwoch, 11. Januar 2012

[FOTD] Catrice Auslistung -AMU mit Petrol keeps me running

Und noch ein FOTD mit einem Catrice Lidschatten der uns demnächt verlassen wird damit ihr euch noch einen Eindruck von ihm verschaffen könnt.

Zuerst wie immer die Bilder und am Ende will ich noch ein paar Worte über unseren Hauptdarsteller verlieren.


 Dieses Make up habe ich zum Geburtstag meiner Schwester getragen und ich habe mich damit sehr wohl gefühlt.

So sahen die Augen aus der Nähe aus:

Also schon eher ein intensives Make-up das mir aber wirklich wahnsinnig gut gefallen hat.

Leider habe ich mal wieder irgendeine Komponente des AMUs nicht gut vertragen so dass meine Augen nach einer Weile sehr getränt haben und ich als ich wieder zuhause war abschminken musste. -.-

Hier nun noch die verwendeten Produkte und die Anleitung:

Leider kommt auf den Bildern das Grau-lila des Basic Lidschattens nicht so wirklich raus. Ich werde versuchen ihn bei einem der folgenden FOTDs nochmal zu benutzen.
Die Alverde Foundatin gemischt mit der Barry M Foundation war leider ein totaler Reinfall da sich die Foundation irgendwie überhaupt nicht mit der Haut verbunden hat und kein schönes Ergebnis lieferte. Ich denke ich werde sie nicht weiter benutzen.

Nun aber noch ein paar Worte zu "Petrol keeps me running". Dieser Lidschatten ist brutal gut pigmentiert, d.h. selbst wenn ihr nur leicht mit dem Finger an ihn rankommt habt ihr schon Farbe an eurem Finger die auch bombemfest hält. Durch diese wirklich sehr intensive Farbabgabe ist er für mich nicht gerade einfach in der Handhabung, da er sich schon eher schwer blenden lässt und einmal aufgetragen nicht mehr wirklich korrigierbar ist. Dennoch ist es eine tolle satte Farbe bei der man sich einfach im Klaren sein muss dass ein AMU damit nicht mal eben in 2 Minuten hingepinselt ist.
Also ich spreche hier eine eingeschränkte Kaufempfehlung aus, wenn euch die oben genannten Eigenschaften nicht stören, dann legt ihn euch ruhig noch zu bevor er aus dem Sortiment geht, denn besonders ist die Farbe allemal.

Wie gefällt euch der Look ? Habt ihr den Catrice Lidschatten auch und wie findet ihr ihn ? 

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Das fetzt! Steht dir aber hervorragend!!! Habe solche knalligen Farben gar nicht bei meinen Schminksachen. Bin ja nicht so der Profi und drum versuch ichs wnen lieber dezent :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr gewagt, aber steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich sehr auffällig.Ich liebe auffällige AMUs.Steht dir sehr gut.Freut mich das dein Packet angekommen ist.Hoffe du kannst mit den Sachen was anfangen.

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht richtig geil aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ein BÄM!!!-AMU! Grandiös!!!
    Übrigens, ich habe auch öffter das Problem, dass meine Augen tränen, woran kann es nur liegen?
    LG...

    AntwortenLöschen
  6. Boow... du wurdest getaggt :D

    http://www.i-like-shoes.de/2012/01/12/solitary-tag/

    AntwortenLöschen
  7. This is a really nice look and your eyes looks amazing together with these kinds of colours! I need to get my hands on the Flamingo blush from Sleek!
    Phlox

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...