Donnerstag, 19. Januar 2012

[FOTD] Sunset Boulevard in Monaco

Hey ihr Süßen,

einmal mehr ein Face of the Day mit meinen neuen Sleek Paletten. Hier durften die Monaco und die PPQ Palette benutzt und das kam dabei raus:


 

Wieder mal ein Look der mir eigentlich ganz gut gefallen hat weil er nicht so super auffällig war aber trotzdem etwas Farbe enthalten ist.

Hier das Ganze nochmal von nahem:

Leider kommen die beiden unterschiedlichen Lilatöne auf den Fotos nicht so wirklich  raus, aber sie waren jetzt auch nicht so suuuuper verschieden :)

Was mir auffällt ist, dass meine Augen bei lilanen Lidschattentönen immer viel brauner wirken als bei anderen Farben. Auch der lilane Eyeliner fügt sich meiner Meinung nach gut ein.

Hier noch die benutzen Produkte und die Übersicht welche Farbe wo platziert wurde.

Der Sleek Blush ist wirklich sehr gut pigmentiert und auch ziemlich blaustichig was mich im ersten Moment überrascht hat. Eine Nuance die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe, und die ist ja wie ihr wisst nicht gerade klein *hust*.
Der Kiko Lidschatten gibt feucht aufgetragen wirklich einen tollen Glitzer und macht sich sehr gut im inneren Augenwinkel. Hierzu habe ich den Pinsel einfach mit ein bisschen P2 Fixing Spray angefeuchtet.

Gefällt euch der Look mit den Lilatönen ? Hat einer von euch den Sleek Blush Pomengrate und war ebenso überrascht über die eigentliche Farbe wie ich ?
Seid so lieb und lasst mir einen Kommi da auch gerne mit Anregungen oder Wünsche für weitere Posts.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich finde die Lilatöne optimal passend zu Deiner Augenfarbe; das AMU ist Dir sehr gut gelungen.
    Und das Blush sieht ebenfalls klasse aus.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Erstens Danke für die Inspiration mit der Monaco-Palette. Die habe ich jetzt auch, aber noch kein einziges mal benutzt...Zeit wird`s!
    Zweitens schließe ich mich dem an, dass lila/violett zu braunen Augen immer toll dazupasst (stelle bei mir auch immer wieder fest). Ich mag es sehr, wie du immer den Farbverlauf (Übergänge) zwischen Fabren verblendest, die Farben fließen einfach so toll ineinander über.
    Drittens: ich sehe bei Dir öfter, dass du Fixing Spray benutzt. Habe mir bereits vor Wochen vorgenommen, ihn mir auch zu holen (gibt`s den noch?), aber so trottelig ich bin, vergesse ich es jedes mal, wenn bei dm bin. Oh man...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Cute look! I really like the colour that's hard to define, under the bottom lashes!//Azure

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Augen Make Up ist super geworden :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...