Dienstag, 3. Januar 2012

[FOTD] Skandalöses NYX /Sleek Battle

Hey ihr Schönen,

ihr lest es schon in der Überschrift heute gibt es ein Face of the Day mit meinen neuen NYX Produkten und einem meiner Sleek Lieblinge dem skandalösen Scandalous Blush :)

Ich habe versucht das AMU komplett mit einem meiner NYX Trios zu schminken, und da der Fokus sowieso auf den Lippen liegt denke ich passt das ganz gut.



Ich habe mir über Nacht ins feuchte Haar ein paar Papilotten in die Haare gedreht um es mal auszuprobieren.

Das Ergebnis finde ich wirklich schön, allerdings war es nicht sonderlich komfortabel mit diesen Dingern zu schlafen, aber ich glaube dafür sind sie auch nicht konzipiert.

Zu diesem Look dann noch rote Nägel und der Look ist perfekt :)

Passend zu den Ohrringen hatte ich auch noch rote Leoarmreifen um was ich wirklich cool fand. Meine Nageldesignerin die ja auch Visagistin ist war auch positiv überrascht und hat mich als ich zum Nägel machen kam und noch etwas warten musste so vorgestellt "Und das ist unsere Frau F. sie hat sogar nen eigenen Internetschminkblog und hat sich das alles selbst beigebracht" Ich bin total rot geworden weil es für mich ja nichts besonderes ist, aber natürlich freut man sich sehr über so ein Lob .

Und hier wie immer die Close Ups:

uuuuund natürlich was wäre dieser Post ohne Anleitung bzw. die benutzen Produkte:

guggst du hier:
 Heute hat sich mein verwendetes Parfum mal mit aufs Bild geschlichen :)

Mir gefällt das Ergebnis von Sleek Scandalous wirklich sehr und ich finde dieser Blush war sein Geld mehr als wert. Perfekt für den Schneewittchen Look. :)

Wie gefällt es euch und vor allem wie findet ihr die knalligen Lippen ? Ab und zu trage ich sowas wirklich gern auch wenn man damit mal auffällt - aber Einheitsbrei gibts ja eh genug ;)

<3 Cessa

Kommentare:

  1. dein augen make-up sieht richtig toll aus.
    passt super zu deiner haut / haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. hast ja alles wieder perfekt hinbekommen! I like it SEHR!!! :o)
    Heute hatte ich auch ein "skandalöses und kreischendes" AMU versucht (besuche mich einfach auf dem Blog, wäre lieb)
    Grüßla...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...