Montag, 2. Januar 2012

[NOTD] Essence "Cut off the beige"

Hi ihr Lieben,

heute nur ein schnelles Nail of the Day für euch. Vielleicht hab ihr es ja schon mitbekommen dass ich mir meine Gelnägel wieder ein ganzes Stück habe kürzen lassen. Sie waren eindeutig zu lang so dass ich schon vieles nicht mehr problemlos machen konnte.

Deswegen jetzt wieder kürzere Nägel mit einem schönen Nudelack nämlich Essence "Cut off the beige" aus der "You Rock!" LE.

Ihr seht es handelt sich um einen schönen dezenten Nude- bzw. Taupeton mit ganz feinem goldenen Schimmer.

Auf dem folgenden Bild kann man den Schimmer hoffentlich noch etwas besser erkennen.

Der Auftrag war durchschnittlich gut, nur der Pinsel war wirklich sehr schmal so dass es schon etwas Fingerspitzengefühl braucht um den Lack damit schön aufzutragen.



Die Trockenzeit war okay aber die Haltbarkeit war nicht soooo berauschend. Trotz meiner Gelnägel hatte ich schon nach relativ kurzer Zeit Tipwear.

Alles in allem schon ein schöner Lack, aber von dieser Sorte gibt es mittlerweile schon einige andere, so dass man diesen nicht unbedingt braucht.

Wer einen schönen Nudeton mit Schimmer sucht ist denke ich mit "Clayton my Hero" von Catrice besser beraten.

Wie gefällt euch der Lack, und habt ihr ihn vielleicht selber ? 

Gibt es einen Nudelack den ihr mir empfehlen könnt ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Der ist schön der Lack, hatte den auch. Aber irgendwie ist der Lack schlecht geworden...also die Flüssigkeit richtig...obwohl ich den noch nicht so lange habe...komisch und schade :/ LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr.Ich habe diesen Violetten

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe aber "Nude" ist was anderes :P

    Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Länge der Fingernägel so schöner :)

    Der Lack ist cool. Ich habe ihn in der LE gar nicht gesehen, besser gesagt ich habe die komplette LE irgendwie verpasst *schäm*

    Guck dir mal die Nudelacke von P2 an. Die haben einige schöne :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinsel ist wirlich zu dünn, da gebe ich Dir Recht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...