Donnerstag, 5. Januar 2012

[FOTD]Pigmentenmischmasch auf dem Auge

Hey ihr Süßen,

heute ein AMU das eigentlich was besonderes werden sollte aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie erhofft.

Ich habe verschiedene Pigmente benutzt und wollte diese mischen so dass z.B. ein Braun mit Grüneinschlag dabei raus kommt, aber wie ihr gleich sehen werdet war das Braun einfach viel zu dominant, dazu noch ein zu dick geratener Eyeliner und das desaströse Ergebnis war perfekt.

Naja, nichts desto trotzt hier die Fotos:

Wie immer etwas überbelichtet, aber die Nahaufnahmen folgen auf dem Fuße:


Und wie ihr seht, seht ihr nix :( Leider

Wirkt alles ziemlich wie ein Einheitsbrei dabei sollte auf dem beweglichen Lid ein Braun-Grünton entstehen, in der Lidfalte ein Braunton Platz finden - okay das passt ja auch und ausgeblendet habe ich das Ganze wieder mit etwas Grünem was leider auch total untergeht. Summa summarum also ein totaler Fail.

Nun gut, dennoch hier nochmal alles genau inklusive der Produkte:

Also ein riesiges Mischmasch an Pigmenten - naja, "Dirty" von Sleek ist einfach so farbintensiv dass es quasi alles andere fast geschluckt hat.

Der Make-up Stick aus der Glossybox war übrigens beim erstmaligen Benutzen wirklich angenehm. Ich werde auf jeden Fall noch weiter testen.


Hier noch ein kleiner Eindruck wie man aussieht wenn man den Handrücken als Malerpalette zum Mischen benutzt ;)

So, mehr gibts dazu denke ich nicht zu sagen.

Wie gefällt es euch trotz misslungenem Ergebnis ?

Habt ihr schonmal Pigmente gemischt und wenn ja was kam dabei raus ?

Hinterlasst mir einen Kommi mit eurer Meinung!!

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Deine Swatchhand schaut aus wie verprügelt :D

    Das AMU gefällt mir guut! Ich mag so bronzetöne und grün auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sowas würde ich nie hinkriegen. :(
    Sieht aber wirklich super aus.

    Liebe Grüße
    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst dein AMU so schlecht machen wie du willst, aber ich find`s geil, so richtig "geschmolen", gefällt mir sehr gut.
    P.S. wie kommst du mit dem Make-Up-Stick aus der Glossybox? Ich habe meinen noch gar nicht ausprobiert...
    LG...

    AntwortenLöschen
  4. das AMU finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn ich durchaus nicht erkenne, dass dermaßen viele unterschiedliche nuancen benutzt wurden. aber deinen lidstrich finde ich gut, weiß gar nicht was du hast ^^
    du glückliche hast also einen makeupstick bekommen, der zu deiner hautfarbe passt? da gehörst du ja echt zur minderheit, ich glaube fast alle berichte, die ich sonst über die glossybox gesehen habe, waren negativ auf den stick ausgeprägt wegen unpassender farbe etc.

    AntwortenLöschen
  5. das AMU ist der hammer! das sieht so richtig richtig toll aus! Ich trau mich irgendwie nie an die knalligeren Farben ran, wie grün oder so. aber wenn ich sehe, wie schön es werden kann, bin ich echt am überlegen!
    1 + 4 zusammen sieht total genial aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das das Ergebnis sehr schön geworden ist:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...