Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller 06.01.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter ist es eine ganz schöne Überwindung mit dem Hund rauszugehen .
2.  Ich frage mich warum ich im Moment kaum Kommis bekomme ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sollten sich lieber mit ihren eigentlichen Aufgaben befassen anstatt sich gegenseitig die Augen auszuhacken .
4.  Ich habe sehr viele Nagellacke in blau.
5.  In unserer Welt  haben wir verlernt was es heißt menschlich zu sein .
6. Nächste Woche muss ich mit unserem Hund zum Tierarzt , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Germknödel mit Vanillesoße , morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag einen schönen Tag mit meinem Freund verbringen !

Kommentare:

  1. Hey, du hast dich im Datum vertan, und 06.12. anstatt 06.01. geschrieben, so weit sind wir zum Glück noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. hi, danke für deinen kommentar =)
    eigentlich sollte es zum letzten jahreswechsel nicht mehr gehen, da NYX selber mit dem vertrieb in deutschland begonnen hat, nun soll es zum 01.01.2012 nicht mehr funktionieren, aber ausprobiert habe ich es nicht,
    aber da NYX die produkte ja teurer in dtl. vertreibt, kann man schon verstehen, dass sie keine lust haben, dass sparfüchse in den usa bestellen =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße! In allen deiner Aussagen diese Woche find ich mich wieder: bei dem "apocalypse"-Wetter will man echt nicht mal den Wauzi vor die Tür lassen; habe auch erschreckend viele BLAUE Lacke; was das "Menschliche in uns" heutzutage angeht, ach...da habe ich schon längst aufgegeben, mich darüber zu ärgern, viele Leute sind einfach assi geworden, deswegen liebe ich es umso mehr, den Mitmentschen was Gutes zu tun; ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Tierarztbesuch gut verläuft und dein Knuddelmonster gesund ist; lass dir die Germknödelchen schmecken *mnjam-mnjam*; morgen steht bei mir auch Haushalt auf der to-do-Liste, aber davor gehe ich erstmal morgen früh zum friseur *freu*
    LG...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...