Freitag, 24. Februar 2012

kurzes Statement - wo ist sie hin?

Hallo ihr Lieben,

viele von euch haben sich bestimmt schon gefragt was mit diesem Blog los ist weil so lange keine neuen Posts kamen und ich nichts von mir hören ließ.

Der Grund dafür ist dass es mir momentan gesundheitlich nicht gut geht und das mein komplettes Leben beeinflusst. Ich will jetzt hier nicht zu sehr ins Detail gehen da das auch eine sehr private Angelegenheit ist, es sei aber so viel gesagt dass es sich um eine Krankheit handelt die mich schon sehr lange begleitet und die leider mein ganzes Leben bestimmt. Es gibt Phasen da läuft alles mehr oder weniger okay und es gibt Phasen so wie in der letzten Zeit wo alles ziemlich davon überschattet wird.

Somit ist generell mein Interesse für Beauty und Make up im Moment sehr gedämpft und ich habe mich glaube ich seit über einem Monat nicht mehr wirklich geschminkt.
In solchen Zeiten fehlt mir einfach die Kraft und auch die Motivation zum bloggen, und wenn ich das tue dann soll es auch Spaß machen denke ich.

Ich habe nicht vor diesen Blog einzustampfen oder ähnliches und ich werde sicherlich wieder weitermachen sobald die Situation sich gebessert hat. Unter anderem habe ich alle meine Sleek Paletten und Blushes geswatched und fotografiert für euch.

Leider kann ich aber keine genaue Vorhersage geben wann das sein wird, ob in einer Woche oder einem Monat, da ich selbst oftmals nicht mal weiß wie der nächste Tag sein wird.

Wenn ihr darauf keine Lust habt und nicht warten wollt kann ich das gut verstehen und bin euch nicht böse wenn ich entfollowt, alle anderen bitte ich einfach um ein wenig Geduld und hoffe dass ihr mir nicht böse seid.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Jeder hat mal Phasen, wo man keine Lust auf's Bloggen hat, bei dir kommt noch die Krankheit hinzu...sowas muss man ja eigentlich verstehen und ich bleibe auf jeden Fall deine Leserin ;)

    Ich werd dich auch mal per Bloglovin verfolgen wo ich den Banner grad so sehe, bald soll ja GFC abgeschafft werden (?) :)

    Liee Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und ich hoffe, dass es schnell besser wird

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...ich wünsche Dir alles gute,viel kraft & GUTE BESSERUNG!
    Bis bald :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch gute Besserung, blogge einfach wieder, wenn du Lust drauf hast und es dir besser geht :)

    AntwortenLöschen
  5. Gesundheit geht vor, Süße! Wünsche Dir schnelle & gute Besserung! Vermisse Dich hier sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Gute, lass dir Zeit, dafür wird ja wohl jeder Verständnis haben!

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für dein Kommi! Bist du wieder daaaa??

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...