Dienstag, 4. Oktober 2011

50 Leser Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben

oh mein Gott ihr seid ja wahnsinnig! 50 tolle Leser hat mein Blog mittlerweile und ich freue mich wirklich total :)

Sozusagen zur Feier des Tages wird es nun mein erstes Gewinnspiel geben.

Es wurde von der Firma Mangostan Gold gesponsert und zu gewinnen gibt es folgendes:



Es handelt sich um die wunderbare Beauty & Anti-Aging 24 Std. Creme
Diese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen.
Mangostan Gold 24h Pflegecreme ist ein innovatives Pflegeprodukt mit wirkungsvollen natürlichen Substanzen und Antioxidantien für eine vitale und entspannte Haut.
Anwendung:
Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral

Innovative Inhaltsstoffe:

1. Mangostan
+ Superantioxidant
+ Radikalfänger
+ anti-irritativ
Innovative Wirkstoffkombination 2. Goji-Beere
+ vitaminreich
+ antioxidativ
+ vitalisierend
3. Lipide
+ nährstoffreich
+ ausgleichend
+ pflegend
4. ProVitamin B5
+ hautberuhigend
+ bindet Feuchtigkeit
5. Hyaluronsäure
+ aktiver Anti-Aging -Wirkstoff
+ bindet und spendet Feuchtigkeit
6. Kaktusfeige
+ nährstoffreich
+ spendet intensive Feuchtigkeit

Produktnutzen Mangostan Gold - 24h Pflegecreme:

In Kombination mit einer bewussten Ern ährung und einer Förderung der körperlichen sowie geistigen Aktivität kann die innovative, zellschützende Anti-Aging-Pflegeformel helfen, die Abwehrkräfte der Haut zu stärken.
Alltagsstress, Medikamente, UV-Strahlung, Ozon, Smog, einseitige Ernährung, Alkohol und Nikotin können natürliche Gegenspieler von Schönheit und Gesundheit sein. Durch diese Einflüsse entstehen vermehrt FREIE RADIKALE im Körper und der antioxidative Vitalstoffbedarf kann erhöht sein. Zur Neutralisierung freier Radikale sind Antioxidantien (Radikalfänger) bedeutsam.
Schöne Haut, glänzendes Haar und feste Fingernägel sind sichtbare Zeichen einer hochwertigen inneren und äußeren antioxidativen Vitalstoffversorgung. Besonders für die anspruchsvolle, reifere Haut kann eine zusätzliche antioxidative Vitalstoffversorgung sinnvoll sein.

Diese Creme wurde in Deutschland  entwickelt und produziert und komplett ohne Tierversuche hergestellt.

Um zu gewinnen mnüsst ihr mir nur eine Frage in den Kommentaren beantworten:


Wer von diesen 3 Personen nimmt Mangostan zur Verbesserung der Haut und des Wohlbefindens?
a) Lagy Gaga
b) Nicole Kidman
c) Kate Moss

Ein kleiner Tip von mir: Die richtige Antwort ist zwar scheinbar ziemlich gaga und bietet auch so manches Schauspiel hat aber weder mit der einen noch der anderen Person auf die das zutrifft etwas zu tun ;)

Bitte postet eure Antwort im Kommentar und ich werde den Gewinner dann mit Random.org auslosen. Ich gebe den Gewinner dann auf dem Blog bekannt und benachrichtige ihn auch per Mail, deswegen bitte unbedingt eure Email Adresse mit in den Kommentar schreiben!
Bitte schreibt auch in den Kommi wieviele Lose ihr habt - durch einen Blogpost könt ihr euch noch 2 zusätzliche Lose sichern was insgesamt 3 Lose bedeutet.

Der Gewinner bekommt den Preis dann direkt von Mangostan zugeschickt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.10.2011 24:00

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden
  • schreibt eine Email mit eurer Antwort an cessagoesbeauty@gmx.de - 1 Los
  • Solltet ihr unter 18 sein brauche ich eine Einverständniserkärung eurer Eltern dass ich eure Adresse an Mangostan weiterleiten darf
  • nur 1 Email pro Person
  • wenn ihr einen eignen Blog habt schreibt einen Blogpost mit Verlinkung zu diesem Gewinnspiel - Fotos dürfen verwendet werden. Das sichert euch 2 zusätzliche Lose - schreibt dann bitte in eure Email wieviele Lose ihr habt + den Link zu eurem Post  + vergesst dabei nicht die Antwort auf die Gewinnspielfrage sonst kann ich euren Beitrag leider nicht gelten lassen.
Viel Glück euch allen :)

<3 Cessa
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...