Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller 14.10.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde Kekse toll.
2.  Es herbstelt draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft schon 63 tolle Leser zu bekommen?
4. Ich bin einfach zu ungeduldig zum backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft von feuchtem Wald.
6. Gott sei Dank gehts unserem Hund wieder besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Entspannung , morgen habe ich was gutes zu kochen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner besseren Hälfte weiter Star Trek gucken !

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...