Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller 23.11.2012

Gedanke des Tages: Ich hasse dieses graue Wetter


1. Eine Welt in der Krieg, Hunger, Rassismus, überzogene Erwartungen, Vorurteile und Haß dominieren kann nur überleben wenn es auch Menschen gibt die für Frieden, Gleichberechtigung, Individualität, Freiheit, Liebe und die Unterstützung der Schwächeren  kämpfen.
2. Ich hoffe bei meinem Adventsgewinnspiel werden viele von euch mitmachen.
3. Ich bin dankbar für jeden Tag an dem ich eine positive Bilanz ziehen kann.
4. Ich habe keinen speziellen Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal ob jemand dick oder dünn, schwarz oder weiß, groß oder klein, gesund oder krank ist - jeder hat etwas das ihn zu etwas ganz besonderem macht .
6.  Ohne ein Buch aus dem 3 € Aufsteller aus der Buchhandlung bei der auch die Post untergebracht ist rauszugehen habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Nägel neu gestalten  , morgen habe ich ein bisschen Wellness geplant und Sonntag möchte ich mal wieder meinen Freund bei Hero Quest abledern !

2 Kommentare:

  1. Das Foto ist ja soooo süß!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Miezi ist echt knuffig!
    Schau doch mal bei meinem Contest vorbei: http://andabeauty.blogspot.de/2012/11/winter-verlosung-contest.html
    LG Anda :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...