Dienstag, 31. Juli 2012

[HAUL] Nur noch schnell ein paar Kleinigkeiten auf dem Heimweg kaufen...

Gedanke des Tages: Soll ich mir die neue Sleek Palette kaufen obwohl die Farben 1:1 aus der Monaco und der Curacao Palette stammen?

Hey ihr Süßen

sorry dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber irgendwie war ich im Sommerloch. Und da bloggen ja Spaß machen soll habe ich einfach mal eine kurze Auszeit genommen.

Vor einiger Zeit habe ich bei Facebook gebeichtet dass ich mal wieder bei dm war.....eigentlich wollte ich Wattepads, Duschgel und vielleicht noch eine Bodylotion ebenso wie eine neue Nagelfeile kaufen.

Ja, wie gesagt eigentlich.....

Das kam dabei heraus:


Ihr seht also es ist nur unwesentlich mehr geworden *hust*

Sowohl bei Pflegeartikeln als auch bei dekorativer Kosmetik habe ich erbarmungslos zugeschlagen so dass ich am Ende über 80 Euronen gelöhnt habe.

  • große und kleine Ebelin Wattepads - benutze ich sowohl zum Abschminken wie auch zum Nagellackentfernen und sie werden immer wieder nachgekauft
  • Balea Young Reinigungstücher - normalerweise benutze ich die normalen Tücher von Balea in der weißen Verpackung, aber diese hier haben mich einfach angesprochen so dass ich sie mal testen werde
  • Balea Leichte Bodylotion - mein Freund mag keine Lotion die zu intensiv riecht. Da es nicht an der Lotion scheitern soll und er mich fleißig weiterhin massieren kann habe ich diese Lotion von Balea mitgenommen. Sie riecht nicht zu aufdringlich und hat eine wirklich leichte Konsistenz. Zukünftige Massagen sind also gesichert :)
  • Balea Duschcreme Grapefruit - ich liebe Grapefruits und diese Duschcreme hat den Schnuppertest bestanden so dass ich sie kurzerhand eingepackt habe
  • Balea Bodycreme Grapefruit - passend zur Duschcreme diese Bodycreme. Ich bin sehr gespannt wie diese sein wird
  • Balea Handlotion Himbeere - da ich das Bodymousse ja schon gerne mochte dachte ich mir dass der Duft als Handcreme doch ganz nett wäre - riecht aber leider wirklich sehr extrem künstlich
  • Balea Beauty Effect Augencreme - ich war auf der Suche nach einer Augencreme gegen erste Fältchen und bin bei dieser gelandet die ich dann testen werde sobald meine jetzige leer ist
  • Alverde Aqua Gesichtswasser + Waschgel- bisher bin ich sehr zufrieden damit und dies war mein 1. Nachkauf
  • Alverde Augenmakeup Entferner und Balea AMU Entferner - braucht man einfach :)
  • Dr. Scheller Handcreme Calendula - eine tolle reichhaltige Handcreme die ich gerne für die Nagelhaut benutzte. Ich hatte hiervon eine kleine Größe in der Glossybox.
  • Balea Creme-Öl Dusche - ich habe die Bodylotion davon und sie riecht soooo gut. Im Moment noch etwas reichhaltig aber toll für denWinter
  • Microcell 2000 Nagelhärter - endlich habe ich mich durchgerungen ihn zu kaufen. Er ist zwar teuer aber ich hoffe dass meine Nägel davon besser werden
  • Ebelin Wimpernzange - ich brauchte einfach eine neue - meine alte war einfach schon total im Eimer
  • Balea erfrischende Bodylotion Grüner Tee und Minze - sie soll kühlen was ich mir toll vorgestellt habe bei diesem heißen Wetter - kühlend ist sie aber nicht wirklich
  • Alverde Pflegedusche Vanilleblüte Mandarine - dieser Duft ist sooooo toll 
  • ein neues Pferdefüsschen da mein altes nicht mehr scharf ist
  • P2 Nagelfeile für weiche Nägel
  • Maxfactor False Lash Effect Mascara waterproof in einem Pack mit einem Kajal - hoffnungslos von Reni angefixt :)
  • Catrice Mascara waterproof
  • P2 Cuticle Gel - eine alte Liebe hier gehts zur Review
  • 3 Catrice Lippenstifte

Ich stehe momentan wirklich auf peachige Farbtöne und da meine Lippenstiftsammlung hierbei noch reichliche Lücken aufwies habe ich einfach mal zugeschlagen.
Der mittlere Ton ist nicht ganz so peachstichig wie auf den Fotos.
  •  5 Nagellacke
Essence Doppellack Midnight Date
Essence Iced Latte
Essence off to miami
P2 030 good Lovinaus der Beach LE
Essemce Snow White LE Gumpy

Ihr seht also ich habe kräftig zugeschlagen.
Insgesamt wurden es 5 Lacke, 3 Lippies, 2 Handcremes, 3 Duschgele und 3 Bodylotions sowie einiges an anderem Kram- huiuiui.

Aber es hat wirklich Spaß gemacht so lange durch den dm zu schlendern, alles kreuz und quer zu swatchen und sich richtig lange Zeit zu lassen :)

Wenn ich euch jetzt sage dass ich 2 Wochen später schon wieder zugeschlagen habe haltet ihr mich wahrscheinlich für verrückt - aber das zeige ich euch in einem separaten Post.

Es ist also amtlich - Ich bin hoffnungslos süchtig nach dm ;)

Habt ihr eines der Produkte oder interessiert euch eventuell eine Review zu etwas bestimmten ?

<3 Cessa

10 Kommentare:

  1. Wow. Nicht schlecht. Würde gern deine Meinung zu MircoCell hören. Ich tigere auch schon die ganze Zeit vor ihm rum und trau' mich einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Undiszipliniert wie ich bin habe ich die Kur nicht ganz durchgehalten und muss sie wohl nochmal machen. Aber in der Zeit als ich den Lack regelmäßig benutzt habe konnte man deutlich spüren dass die Nägel fester geworden sind

      Löschen
  2. Hoffe du hast noch etwas für die anderen da gelassen ;)
    Ich kenne das, dm will man einfach leer kaufen!
    Sag mal wie teuer war denn das Microcell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ca. 11 Euro hat der gekostet - also nicht wirklich ein Schnäppchen

      Löschen
  3. *neid* Bei euch gibts noch die Snow White LE? Ich hab bei uns überall gesucht - ich hätte so gerne den Nagellack Gumpy. Aber leider alles ausverkauft :/ Werde wohl demnächst mal bei Kiko schauen, ob die da so einen ähnlichen Ton haben.

    AntwortenLöschen
  4. woooow :D krass, das passiert mir aber auch schonmal zwar nicht im wert von 80 € aber ich kenn das :D

    ich liebe den lippenstift the nuder the better :)

    deine ausbeute gefällt mir sehr, da muss ich heute auch gleich los :)

    liebe grüße
    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de
    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :))

    AntwortenLöschen
  5. Grad mal schnell zu dm... das kenne ich^-^ da ich aber mindestens einmal
    in der Woche sowieso hinfahre, ist es meistens nicht ganz so viel wie
    bei dir ;) aber tolle Sachen sind es allemal! Ich liiiiebe die Catrice-
    Lippenstifte! Um den "The Nuder the better" schleiche ich auch schon
    länger herum ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar Kleinigkeiten, okay :D

    Ich versuche im Moment, nicht nach dm zu fahren..muss wieder etwas sparen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, das mit den Kleinigkeiten kenn ich =D
    Tolle Sachen hast du da =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...