Freitag, 6. Juli 2012

Die Opfer des Juni

Gedanke des Tages: Akzeptiere deinen inneren Freak !


Hallo ihr Schnuggies,

ich weiß ich bin ein bisschen spät dran mit meinem Aufgebraucht-Post, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Ich bin immer wieder überrascht wie viel doch am Ende des Monats zusammengekommen ist, und es ist jedesmal ein kleiner Event wenn ich die leeren Verpackungen dann eine nach der anderen in den Müll befördern kann.


Ihr seht, es ist schon wieder das ein oder andere Produkt leer geworden, bei manchen bin ich froh dass ich sie endlich "hinter mir habe",bei anderen sehe ich das eher neutral.

Aber lasst uns mal einen kleinen Blick auf die jeweiligen gemordeten Produkte werfen:



Zur Alverde Waschcreme und dem Gesichtstonic habe ich euch hier schon mal jede Menge geschrieben so dass ich mich jetzt hier kurzhalten werde.

Ich war froh als diese beiden Produkte nun endlich leer waren und ich meine neue Pflegeserie benutzen konnte. Es war mir mittlerweile einfach zu austrocknend und zu wenig pflegend.
Im Moment benutze ich die Aqua Reihe von Alverde und mit der bin ich wesentlich zufriedener.
Demnach kein Nachkauf

Die Ahava Clear Maske war mal in der Glossybox oder in der Douglas Box - ich bin mir nicht mehr sicher.

Im Endeffekt ist es eine Schlammmaske ( hui 3 mal "m" die Rechtschreibreform lässt grüßen )die die Haut klären soll. Ich habe sie aufgebraucht aber ein wirklicher Effekt war nicht erkennbar.
Kein Nachkauf



Zur Weihnachtszeit gab es verschiedene Geschenksets von Alverde, unter anderem dieses mit Pistazienduft. Ich habe mir hiervon viel versprochen weil ich Pistazien wirklich gerne mag, aber der Duft konnte mich hier leider gar nicht überzeugen.

Beim Duschgel ging es noch, wobei es hier wirklich eher ein Duschgel war und keine Duschcreme wie auf der Packung beschrieben.
Die Körperlotion war nicht so toll und ich habe sie aufgebraucht was nicht immer ein Vergnügen war.

Demnach werde ich dieses Geschenkset nicht mehr nachkaufen wenn es wieder angeboten werden sollte.

Vor einer Weile habe ich von meiner Mama diese Körpercremeprobe von Aroma Care bekommen in der Sorte "Olive". Der Gestank Duft ist hier wirklich schwer zu ertragen so dass ich mir dieses Produkt niemals kaufen würde! Die Pflegewirkung war gut, aber dass ich mir dafür die Nasenhaare verätze sehe ich nicht ein. Nachkauf ausgeschlossen!





Kommen wir zu Produkten die ich alle gerne mag.

Die Abschminktücher von Balea habe ich schon öfters nachgekauft und ich schätze auch dass ich sie beim nächsten dm-Besuch wieder mitnehmen werde.
Nachkauf wahrscheinlich

Zu dem Balea Augenmakeup Entferner habe ich euch hier auch schon mal näheres erzählt.
Er ist günstig, er tut seinen Job - Nachkauf zu erwarten.

Der kleine Jaffra Augenmakeup Entferner war eine Probe und ich mag dieses Produkt wirklich gerne. Aber für den vollen Preis würde ich es mir nicht kaufen. Nachkauf unwahrscheinlich

Naja, eine Zahncreme braucht wohl jeder hin und wieder auf, also werde ich hier nicht viele Worte verlieren. Zahncreme eben
Erstmal kein Nachkauf.

Der Maybelline Lipgloss war einer der ersten die ich jemals besessen habe.Mittlerweile ist er gekippt so dass ich ihn entsorgt habe. Er war aber ca. 3/4 leer.
Kein Nachkauf da ich genug Glosse habe.

Die Dr. Scheller Calendula Handcreme aus der Glossybox fand ich ganz gut und sie war auch schön reichhaltig. Vielleicht für die kältere Jahreszeit eine Alternative.
Nachkauf nicht ausgeschlossen

Die 2 Avene Reinigungsproben habe schon so lange im Schrank gehabt und nun habe ich sie einfach mal benutzt. Da man sich bei solchen Proben keine besonders große Meinung bilden kann, möchte ich nicht viel über sie sagen ausser dass ich sie gut vertragen habe. Vorerst kein Nachkauf da ich momentan mit meiner Alverde Aqua Reihe zufrieden bin.

Und mein heiliger Gral was Deodorant angeht. Das Rexona Cotton Dry Deo - Nachkauf ist Pflicht!




Ja, dieses Schätzchen habe ich vergessen mit aufs Gruppenbild zu packen.

Diese BB Cream ist der Hammer - ok ich habe noch keine andere benutzt um hier Vergleiche anstellen zu können, aber das Ergebnis war wirklich toll.

Claudia von Beauty Butterflies hat eine wirklich tolle Review über dieses Produkt geschrieben. Ich habe Dr. Schrammek gefragt ob ich ein Sachet zum Ausprobieren bekommen könnte damit ich testen kann ob die Farbe zu mir passt und sie haben mir die 3 verfügbaren Nuancen als Sachets zugeschickt. Also wenn euch dieses Produkt interessiert dann fragt mal an damit ihr dann auch die richtige Farbe erwischt.

Nachkauf geplant







So, jede Menge leerer Produkte. Ich freue mich mittlerweile wirklich wenn ich etwas aufbrauche weil das im Umkehrschluss heisst dass ich ohne schlechtes Gewissen neues kaufen kann :).

Kennt ihr eines der Produkte die ich geleert habe ? Was hat bei euch den Juni nicht überlebt ?

<3 Cessa

3 Kommentare:

  1. die reinigungstüchern kaufe ich auch immer ^^ die handcreme von dr. scheller hatte ich vor einiger zeit mal, allerdings mit sanddorn. die fand ich richtig schlimm :D

    freut uns, dass du bei unserem gewinnspiel mitmachen willst :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirklich einiges! Das Pistazie-Set hab ich auch noch unberührt hier stehen... hab mich noch nicht getraut das anzubrechen. Ich mag den Duft♥ LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...