Sonntag, 11. November 2012

Blogger Gewinnspiel bei Faszinata.de

Gedanke des Tages: Nageldesign ist ein Synonym für Geduldsprobe


Hallo ihr Hübschen,

kurz vor Mitternacht melde ich mich noch mit einem schnellen Post.

Auf der Seite von Faszinata.de gibt es aktuell ein Gewinnspiel bei dem man einen 500 € Gutschein für den Shop gewinnen kann. Da es dort viele tolle Schmuckstücke gibt möchte ich natürlich gern mein Glück versuchen.

Ausserdem erhält jeder der mitmacht eine Glossybox gratis - also wenn das mal keine tolle Sache ist.

Mein aktuelles Lieblingsschmuckteil habe ich euch ja in meinem Favoritenpost schon gezeigt - es handelt sich um diese Skull - Kette die ich einfach wunderschön finde.
Sie bedeutet für mich einfach ein Stück weit Abgrenzung von den "üblichen" Schmuckstücken und auch ein kleines Stückchen Individualität.


Um eine Gewinnchance zu haben soll man sich ausserdem ein Schmuckstück aus dem Shop von Faszinata aussuchen welches einem besonders gut gefällt.

Mir ist hier gleich der Pandoraschmuck ins Auge gestochen.

Dieses Basisarmband kann mit allen möglichen Anhängern und Charms verziert werden - wäre mir aber viel zu teuer um es mir einfach so zu kaufen.



Sollte ich also wirklich den 500 € Gutschein gewinnen würde ich mir mein eigenes Pandoraarmband zusammenstellen.


Wenn ihr jetzt auch neugierig geworden seid, klickt oben auf den Link und ihr kommt direkt zu dem Gewinnspiel und könnt euch dort alles in Ruhe durchlesen.


Ich wünsche euch allen viel Glück



<3 Cessa

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, ich glaube da werde ich vielleicht auch mal mit machen!
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha lustig, ich habe gestern auch meinen Post für dieses Gewinnspiel vorbereitet und heute gepostet.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen! Aber alleine schon wegen der Glossybox ist das ein tolles Gewinnspiel.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...