Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller 02.11.2012


Gedanke des Tages: Urlaub ist was tolles !


1. Den 1. November habe ich zusammen mit meinem Freund und viel Musik verbracht.
2. Dicke Socken machen mir nicht wirklich warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich euch nicht verraten wen ich wählen würde :)
4. Unsere kaputte Spülmaschine ersetzen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür friert man sich den Hintern ab.
6. Eine eigentlich nicht mehr erhältliche Zoevapalette war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Reinfeiern in den Geburtstag meines Schatzis, morgen habe ich Göttergattengeburtstag geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...