Dienstag, 11. Oktober 2011

[Preview]Misslyn LE "Blue notes"

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gerade den Misslyn Newsletter in meinem Postfach und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Neu: Love the blue spirit!
Night Fever! Blau ist das neue Schwarz. Fang die Magie der Nacht mit tiefem, mystischem Blau und edlen Grau- und Silbertönen ein. Zaubere fesselnde Abendlooks für unvergessliche Momente.
Mach die Nacht zum Tag mit Misslyn Blue Notes!










Betörende Augenblicke
Bei diesem coolen Look steht ganz klar das
Augen Make-up im Mittelpunkt.

Die neuen Nuancen in Blau und Grau wirken zugleich lässig & elegant und machen dich zur Queen of the Night!














ob Gloss oder Lippenstift: für dezent betonte und  wundervoll verführerische Lippen sorgen die neuen Lippen-Produkte von Misslyn!

Nude-Töne lassen die Lippen natürlich wirken, ohne deinem Augen Make-Up die Show zu stehlen.






Der NagellACK-trend IM hERBST: Schimmerndes Blau & Grau!
Zum perfekten Party-Outfit darf der passende Nagellack nicht fehlen.
Die schimmerndne Blau- und GrauTöne liegen diesen Herbst absolut im Trend
und verleihen jedem Look das gewisse Etwas!
 

Wie findet ihr die Sachen? Spricht euch etwas an? Habr ihr schon Produkte von Misslyn und wenn ja wie seid ihr damit zufrieden?

<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. Cool danke für die Info! Ich steh total auf blau und grau, werd mir auf jeden Fall mal die Lacke anschauen.. suche noch nach DEM perfekten Blau :D

    Hab bis jetzt nur einen Lack von der Marke.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...