Sonntag, 16. Oktober 2011

[TAG] Beauty

Vor einer Weile hat mich dich liebe Faralalia mit dem Beauty Tag getaggt. Ich hatte ihn schon komplett fertig geschrieben als auf einmal alles wieder weg war grrrrr -.-

Deshalb jetzt nochmal:


Wann hast du begonnen, dich zu schminken?
ich denke als Teenie hab ich schon ab und an was ausprobiert, hatte aber nicht wirklich Ahnung von den Sachen die ich da mache....So wirklich begonnen mich mit der Thematik intensiver zu beschäftigen habe ich erst vor etwas mehr als einem Jahr und daran ist die liebe Vorstadtcinderella alias Mara von Frag die Gurus schuld ^^ ihre Videos haben mich zum Make up gebracht

Kaufst du eher teurere oder eher günstigere Produkte?
definitiv günstig. Was zum einen an meinem Budget liegt, zum anderen aber auch daran dass ich generell lieber mehr kaufe und dafür dann nicht ganz so viel bezahle :) Und ich bin der Meinung dass man auch mit Drogeriekosmetik was tolles zaubern kann

Wie findest du Schminke?
toll - mit einem Wort - einfach toll ( ok das waren mehr als 1 Wort ^^) Make up schafft es mir Selbstbewusstsein zu geben und ich fühle mich dann einfach wohler in meiner Haut

Trägst du eher helle oder dunkle Töne?
Sowohl als auch. Mich trifft man tagsüber sowohl mit knallroten Lippen als auch mal dezent an

Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
ja, aber nicht sehr gerne. Aber mal eben zum Einkaufen oder so geht schon :)

Benutzt du viel dekorative Kosmetik?
ja würde ich schon sagen. Wenn ich mich schminke, dann kommt eigentlich auch immer das komplette Programm ins Gesicht

Was findest du am schwierigsten zu / beim Schminken?
Lidstrich + Augenbrauen

Denkst du, du bist kaufsüchtig?
Naja nicht wirklich.....ich sammel eben gerne ^^

Wo bewahrst du deine Schminke auf?
Im Bad. Mittlerweile habe ich mehrere Schränkchen und Fächer und mein Freund musste schon mal anfragen ob er auch noch ein Stück Platz abbekommt^^

Magst du eher matt, schimmernd oder glitzrig?
hmm im Moment mag ich sehr gerne Matt, aber auch Glitzer und Schimmer findet sich in meiner Sammlung


So, das wars - ich hoffe es war interessant für euch.

<3 Cessa

6 Kommentare:

  1. Interessante Antworten, danke fürs Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    also bei mir hat es sich nicht abgesetzt..

    mit dem auffrischen hast du recht - aber in der not frisst der Teufel Fliegen :) man kann aber auch ein Balm anrühren mit dem Rouge, jedoch muss man es dann ein bisschen kaputt machen..

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)

    Dein Blog ist schön! ;) Verfolge dich direkt mal! Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Also ich freu mich über jeden Kommentar, du darfst mir gerne auch jedes mal das gleiche schreiben^^ Solange dus auch so meinst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, ich dachte schon ich bin zu doof an dem NYX Stift zu drehen *hihi*
    Den Post zum Depoten muss ich mir mal ansehen =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...