Freitag, 19. August 2011

[Freitagsfüller 19.08.2011 ]

So wieder eine Woche rum und mal wieder 'Zeit für den Freitagsfüller von Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt kann der Urlaub kommen .
2.  Nichts ist unmöglich.
3. Es macht Spaß sich an einem neu entstehenden Blog zu erfreuen .
4. Unser gemeinsamer Urlaub wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich ob alles so klappt wie geplant  .
6. Die letzten 4 Jahre waren die Besten meines Lebens - auch wenns mal kritisch war -  das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  unseren Jahrestag anzustoßen , morgen habe ich evtl Ebay geplant und Sonntag möchte ich dann noch ein bissl nachfeiern und den Urlaub willkommen heißen !

So, ich denke ihr habt schon herausgelesen dass jetzt unser Urlaub beginnt, ich werde aber trotzdem versuchen weiterhin fleißg zu bloggen und auch mal das ein oder andere FOTD zu schminken auch wenn ich mich zugegebenermaßen im Urlaub auch oft mal gar nicht anmale ;)

Vielen Dank an meine mittlerweile 9 Leser - ich freu mich wahnsinnig dass euch gefällt was ich hier mache

<3 Cessa

2 Kommentare:

  1. Danke fürs folgen und ich wünsche dir einen schönen Urlaub^^.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon total auf den Urlaub mit meinem Schatz. Glaube das könnte auch mein Highlight werden.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...