Montag, 15. August 2011

[FOTD] Hypnotic Barcelona

Hallo ihr Lieben

heute mit einem FOTD für euch - da ich heute noch frei habe dachte ich mir ich nutze die Zeit einfach mal und schmink euch was schönes.

Und dabei herausgekommen ist das hier: Achtung Bilderflut :)






Wie ihr seht, sehr blau und sehr dramatisch. Für viele von euch bestimmt nur zum Weggehen geeignet, aber ich gehe so auch ins Büro :)

Und das hab ich alles benutzt, ich bin selbst erschrocken wie viel es ist, aber ich hab auch alles fotografiert :)












Und hier noch eine genaue Auflistung der verwendeten Produkte:
  • Catrice Infinite Matt up to 18 hours Foundation in light Beige
  • Rimmel Anti Shine Puder
  • Urban Decay Primer Potion - ich hab hier eine Abfüllung zum Testen
  • P2 Open your eyes Stift
  • Essence Bronzer for light Skin, heißen beide gleich der eine ist aber viel heller den benutze ich auf dem ganzen Gesicht, den dunkleren zum Konturieren
  • Alverde Camouflage
  • Manhatten Wake up Concealer
  • Essence Augenbrauengel
Augen:
  • NYX Jumbo Eye Pencils in Milk, Pacific und Slate
  • P2 Pigment in Barcelona feucht aufgetragen
  • Sleek Pigment in Hypnotic feucht aufgetragen
  • Rival de Loop weißer Lidschatten matt
  • Essence weißer schimmriger Lidschatten aus der Sun Club Palette
  • mittelblauer depotteter Lidschatten - leider keine Ahnung woher
  • Essence longlasting Eyepencil in Black
  • Essence blauer Kajal aus der Show Off LE
  • hautfarbener L/S von Essence zum Verblenden
  • L'Oreal Vollume Million Lashes Mascara
  • Essence Liquid Liner in stage Diva
  • Catrice "Fairy Dust" Highlighter
Wangen und Lippen:
  • Catrice Duo Blush in "Peach Sorbet"
  • Bronzer siehe oben
  • P2 Lipliner in "Society Girl"
  • Essence Lipgloss in "Nude Kiss"
  • P2 Fixing Spray
Die Pigmente habe ich feucht mit dem P2 Fixing Spray aufgetragen.

So, ich hoffe das erste FOTD hat euch gefallen und euch vielleicht sogar inspiriert.

Noch einen schönen Restmontag :9

<3 Cessa

3 Kommentare:

  1. Das sieht sehr gut aus.ch laufe auch gerne so rum.ich liebe es dramatisch.

    AntwortenLöschen
  2. oh cool .. ^^ .. ich kann immer sowas nicht XDD .. ich bekomm so des mit den farben net hin .. find dann immer das es nicht zu mir passt -__- .. aber deins sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich ganz ganz tolles AMU!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...