Freitag, 12. August 2011

[TAG] 25 Fragen

So damit ihr mich ein kleines bisschen besser kennenlernt dachte ich mir ich starte gleich mal mit einem ganz bekannten TAG - nämlich dem 25 Fragen TAG:


Die Fragen:

1 hast du Haustiere? - Ja, 1 Hund und 1 Katze - beides Mädels 






2 nenne 3 Dinge in deiner Nähe - Handy ( mein ständiger Begleiter ), Labello, und eine Tasse Tee der mittlerweile kalt ist :(

3 wie ist das Wetter bei dir? - bewölkt und ich wette dass es gleich wieder regnet....und das im August :((

4 hast du einen Führerschein? wenn ja hast du schon mal eine unfall gebaut? - ja ich hab einen Führerschein, und ja auch so ganz unfallfrei bin ich nicht

5 wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? - das erste mal um kurz nach 9 weil mein netter Nachbar mal wieder am werkeln ist und irgendwas am rumflexen war.....*nerv*

6 wann hast du das letzte mal geduscht? - heute ;)

7 was war der letzte Film den du gesehen hast? - puh das ist schon wieder ein bissl her......ich glaube es war....Cocoon 1+2 - sehr gute Filme :)

8 was sagt deine letzte sms? "ablenken vom Thema zählt nicht" - als wenn ich sowas machen würde *g*

9 wie hört sich dein klingelton an? - Adele "Rolling in the deep"

10 bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen - ja früher mit meinen Eltern waren wir im Sommerurlaub immer am Meer

11 Liebst du Sushi? - nein ich finde rohen Fisch ziemlich unappetittlich

12 wo kaufst du deine Lebensmittel? - im Supermarkt
13 Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können? - hmm....was zählt hier wohl dazu? aber ja hab ich

14 wie viele Geschwister hast du? - 1 Schwester

15 hast du einen PC oder Laptop? - Laptop

16 wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag - was für eine gemeine Frage: 28 :(((

17 trägst du kontaktlinsen oder eine Brille? - ja beides

18 färbst du deine haare? - jup schwarz müssen sie sein

19 sag was du heute planst zu tun - nicht mehr viel später was leckeres für meine bessere Hälfte kochen

20 wann hast du das letzte mal geweint - hmm....ich glaube....letzte Woche

21 was ist für dich der perfekte pizzabelag - frische Champignons und Zwiebeln

22 was magst du mehr - hamburger oder cheesburger - ganz klar Cheeseburger aber ohne Gurke!

23 hattest du schon mal einen allnighter - ist das jetzt peinlich wenn ich nicht mal weiß was das ist??

24 welche augenfarbe hast du? braun-grün

25 kannst du pepsi von cola unterscheiden? - ja ich mag keine Pepsi :)

Sooo.....das wars schon.....es darf naürlich jeder mitmachen der möchte und ihr könnt mir eure Antworten auch gern in den Kommentaren posten :)

Bis bald

<3 Cessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...