Freitag, 12. August 2011

[Freitagsfüller 12.08.2011]

So und hier ist nun auch schon mein erster Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später werde ich hoffenlich ein paar Leser haben .
2. Ich bin heute ungeschminkt aber ich fühl mich trotzdem wohl.
3. Kann bitte mal jemand was leckeres zu essen machen und es mir frei Haus liefern? 
4. Ein sorgenfreies Leben ist wohl utopisch ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Ehrgeiz ist einfach manchmal zu groß  .
6. Facebook  ist für mich immernoch ein Buch mit 7 Siegeln
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit meinem Schatz , morgen habe ich ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen guten Film schauen !

So, mal schauen ob das Wochenende so wird wie geplant :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...