Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller 03.08.2012

Gedanke des Tages: Ich liebe Gewitter!
Hallo Mädels,

heute nur schnell der obligatorische Freitagsfüller.

1. Die olympischen Spiele  interessieren mich nicht so wirklich .
2. Am zweiten Tag sind meine Haare alles andere als leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn man sich im Leben nicht weiterentwicklen würde.
4.  Rausgehen wäre mal wieder angesagt aber der Schweinehund der es sich in mir gemütlich gemacht hat hat was dagegen .
5.  Der Gedanke an Sommer weckt in mir immer den Wunsch nach Frühling .
6.  Aufgewachsen bin ich in Franken und das leider ganz ohne Haustiere.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich erträglichere Nacht , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich wie immer mit meinem Freund verbringen !

 <3 Cessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...