Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller 24.08.2012

Gedanke des Tages: Wo ist sie bloß ?
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn  unserer Katze wirklich was passiert ist?
2. Das was manche Leute unter Toleranz und Respekt verstehen halte ich für ungenügend.
3. Warum habe ich in letzter Zeit fast andauernd Kopfschmerzen ?
4. Ich versuche auch heute etwas zu tun auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann kommt unsere Katze zurück ???
6.  Vor ein paar Tagen habe ich etwas total peinliches gesagt und getan und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gute Gefühl trotz Schlappheit etwas getan zu haben , morgen habe ich vielleicht mal weiter an meinem Buch schreiben geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Freund verbringen  !

2 Kommentare:

  1. Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass eure Katze heil und gesund wieder zurück kommt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...