Donnerstag, 12. Januar 2012

[TAG] Essensgewohnheiten

Bei der lieben Mo habe ich diesen TAG gesehen und möchte nun auch mitmachen.

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?

Also wahrscheinlich für keine das ist mir dann doch zu lang. Aber meine Lieblingssorten sind Pistazie und Wassermelone

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Hmmm... ich trinke eigentich kaum Alkohol aber wer mich abfüllen will sollte süßen Sekt dahaben der schlägt bei mir ein wie eine Bombe.


Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

hmm ich würde sagen bei Pizza von Pizza Hut auch wenn ich sie meist nicht vertrage :)



Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?

Bananen und Birnen


Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?

Salatgurke

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?

diese Schmetterlingsnudeln mag ich am liebsten wie heißen die noch gleich - ich glaube Farfalle


Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?

ich denke griechisch auch wenn ich dort meist Schnitzel esse ^^

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?

Ruhig.

It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Koffeinfreier Milchkaffee

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

Indischer Chai oder Orientalischer Gewürztee


Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

Ich bin ziemlich wählerisch, z.B. esse ich fast nur Geflügelfleisch und bin auch sehr eigen was Wurst etc. angeht.
 

Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

Hmm entweder Brötchen mit Marmelade und Käse, oder auch ein Rührei mit Brot und Gurke + Tomate



Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

Ein absolutes Muss gibt es eigentlich nicht. Kommt immer drauf an was ich koche.


Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

Pizza mit Champignons und Zwiebeln

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?

Bei McDonald's am liebsten einen Wrap oder einen Fishmac und bei Burger King den Country Burger


Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?

Vollmilch in Variationen

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Kekse!!!

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

die langen dünnen mag ich gern

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Lieblingsgewürz: Oregano
Hassgewürz: Anis und Kümmel

Soooo, das war der TAG da ich leider überhaupt nicht weiß wer den TAG schon gemacht hat lade ich euch einfach alle ein ihn mitzumachen.

<3 Cessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...