Samstag, 14. Januar 2012

Gewinnspielteilnahme

Bei der wundertollen Mary gibt es ein Gewinnspiel bei dem ich natürlich gern teilnehmen würde.

Es gibt zwei Preise, so dass sich gleich 2 Beautybegeisterte freuen dürfen.

Das sind die Gewinne:

 Ihr seht also es ist für jeden was dabei - also schaut vorbei und macht mit :) Der Blog von Mary ist wirklich toll wenn ihr Dupes sucht oder Reviews seid ihr dort auf jeden Fall richtig aber auch AMUs und vieles mehr findet ihr dort!

<3 Cessa

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück.Sind wirklich schöne Dinge dazwischen.

    AntwortenLöschen
  2. coole gewinne. :)
    wie gefällt dir mein blog? belliatulus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...