Sonntag, 15. Januar 2012

Immer wieder Sonntags...

|Gesehen|Stargate und vieeel Trash TV (Zwei bei Kallwass, Gerichtsshows - ja ich mag das )
|Gehört| auf das leise Schnorcheln meines Hundes neben mir
|Getan| viel gekocht und seeehr viele Bücher günstig erstanden
|Gegessen| Gemüse und Obst so dass ich bald nen Vitaminschock kriegen muss :))
|Getrunken| ungesüßter kalter Tee
|Gedacht| wenn ich mich zwischen meiner Kosmetik und meinen Büchern entscheide müsste dürften die Bücher bleiben
|Gefreut| über meine Erfolge
|Geärgert| über manch eingefahrene Verhaltensweisen
|Gewünscht| dass mein Schatz bald Urlaub hat
|Gekauft| Bücher
|Geklickt| Blogs, You Tube Videos uvm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...