Donnerstag, 25. Oktober 2012

[TAG] Mein liebster/bescheidenster Lack

Gedanke des Tages:Hach es ist ein schönes Gefühl die dm-sucht mal wieder gestillt zu haben


Hallo Mauseleins,

ähm ja *hust* vor einer klitze klitze klitzekleinen Weile *räusper* haben mich Anja und Tina sowie Mo und Ma getagged, und zwar zum Thema "Mein liebster / bescheidenster Lack ".

Puh, das war wirklich keine leichte Aufgabe - denn eigentlich mag ich meine Lackbabies doch alle irgendwie.

Dennoch habe ich es geschafft - zumindest halb. Ich konnte mich nicht auf 2 Lacke festlegen und habe deshalb jeweils 2 Lacke ausgewählt ich hoffe das ist ok so.

Also fangen wir mit den Lacken an die ich am wenigstens mag:


Der hellblaue Lack heisst "being in heaven" und ist glaube ich schon gar nicht mehr im Sortiment.
An sich ist es ja wirklich eine schöne Farbe aber der Lack ist so unglaublich sheer dass man 3 - 4 Schichten braucht um ein deckendes Ergebnis zu erreichen.
Ich habe mit ihm jetzt mal eine Sandwich Mani ausprobiert die ihr auch demnächst auf dem Blog findet werdet - hierfür war es gut dass der Lack nicht so deckend ist, generell ist es aber schon eher nervig.

Selbiges vom gleichen gilt für den pastellgelben Lack - ebenfalls von P2. "Dream lover" ist sein Name und dieser Name wird seinen Eigenschaften wahrlich nicht gerecht. Unter einem traumhaften Lover stelle ich mir definitiv keinen Lack vor bei dem ich 3 - 4 Schichten brauche um ein vorzeigbares Ergebnis zu erhalten.

Kommen wir nun zu den erfreulichen Lacken die mein Nagellackjunkieherz erfreuen jedesmal wenn ich sie aufgepinselt habe.


Und wieder ist es ein Lack von P2 diesmal aber im positiven Sinne.
Es handelt sich um die Farbe "Gorgeous" die ich vor einiger Zeit auf einem Blogsale ergattert habe. Ich glaube auch diese Schönheit ist nicht im Sortiment erhalten.
Der Effekt dieses Lackes ist einfach traumhaft schön und ich muss immer auf meine Nägel schauen wenn ich ihn trage.

Mein zweiter Liebling ist der Dance Topper aus der Essence re-mix your styles LE der es mittlerweile ins Standardsortiment geschafft hat.
Mit diesem Topper kann man jeden Lack aufpeppen - absolut genial.

So ihr beiden ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.

Ich tagge noch

Mary's Obsession
Blaue Libelle


Gibt es Lacke die euch in den Wahnsinn treiben und welche die ihr heiß und innig liebt ?


<3 Cessa 

3 Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Vielen lieben Dank fürs taggen!
    Da muss ich mir jetzt ja mal wirklich Gedanken machen. Bei den vielen Lacken, die in meinen Besitz sind fällt eine Auswahl bestimmt sehr schwer und ich werde bestimmt auch jeweils 2-3 Lacke zeigen.
    Den DANCE Lack von essence finde ich ja auch wirklich toll!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. *räusper* bereits ende juni hatte ich dich zum gleichen thema getaggt :/ guck da:

    http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2012/06/nagellack-meist-gehasst-und-meist.html

    AntwortenLöschen
  3. Being in Heaven hatte ich auch und mochte ihn erst gar nicht.
    Dann bin ich auf die Idee gekommen, ihn als Sandwich zu tragen und prompt wurde er leer :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...