Freitag, 28. September 2012

Gewinnt einen 100€ Gutschein!

Gedanke des Tages: Ab und zu muss man auch mal relaxen


Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf eine tolle Aktion im Netz gestossen die ich natürlich mit euch teilen möchte.

Hier könnt ihr einen 100 € Gutschein für einen der angegebenen Shops gewinnen - einfach so. Ihr müsst lediglich einen Blogbeitrag veröffentlichen und erklären was ihr mit dem Gutschein anfangen würdet.

Für mich ist das ganz klar:
Ich würde meinen Gutschein bei Hugendubel einlösen und mir Bücher gönnen die mir sonst einfach viel zu teuer sind - ich bin bei sowas ja ein kleiner Geizkragen.

Es gibt so viele tolle Bücher aber meist kostet ein Buch zwischen 10 und 20 Euro, je nach dem ob es gebunden ist oder nicht, und das finde ich schon ne Menge.

Aus diesem Grund drücke ich mir nun einfach mal selbst die Daumen und hoffe dass mir Fortuna hold ist.

<3 Cessa


1 Kommentar:

  1. Ach schade, da dürfen ja nur 100 Leute mitmachen :(
    Ich hätte auch Hugendubel gewählt, wär einfach mal saugeil, 100€ nur für Bücher rauszuhauen :D Ganz hemmungslos zuschlagen^^ Wobei da 100€ auch gar nicht mehr soo viel sind ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...