Montag, 3. September 2012

Best of Google Analytics #2

Gedanke des Tages: Es gibt nur einen natürlichen Feind des Weckers und das ist meine rechte Hand


Hallo ihr Mäuse,

ich hatte diesen Post schon mal komplett geschrieben und auch gespeichert und auf einmal war er weg  -WTF ?!
Maaaaann Gott sei Dank hat es "nur" einen Google Analytics Post getroffen und nicht irgendeine ellenlange Review da wäre ich glaube ich mal dezent ausgeflippt.

Naja, dann eben jetzt nochmal - ich will euch diesen Post ja nicht vorenthalten.

cessagoes beauty trostpflaster
 ich kann gern mal pusten, aber Trostpflaster hab ich keins....


"mit brille"
ja, ab und zu trage ich Brille vor allem am Wochenende


"ohne kontaktlinsen"
ja was denn nun ? ohne Kontaktlinsen bin ich blind wie ein Maulwurf 


 6 dioptrien
nicht ganz aber fast


 angelina jolie ungeschminkt
das würde ich auch mal gerne sehen


artdeco eyeshadow base tränende augen
ohje du Arme - probier doch mal die von Essence die ist prima 


balea pure and fresh sofort kaufen
keine Panik ein anderes Shampoo tut's auch 


böses mädchen
nur ab und zu aber psst - nicht verraten 


braun lila mischen
hmm das dürfte wohl ne ziemliche Matschfarbe geben 


brille
eine Sehhilfe die man auf der Nase trägt 


brille site:blogspot.com
öhm....nein ich bin kein Brillenblog 


catrice mrs copperfield
wie süß - vielleicht sollte man das bei Catrice mal anregen damit Mr.Copperfields ne Frau bekommt 


d.m. opfer
ja - hier - ich eindeutig 


glubschaugen schminken
hmm....ob du da bei mir richtig bist ? 


kassennummer liste obst und gemüse
puh keine Ahnung welche Nummer die Bananen bei deinem Supermarkt haben 


kontaktlinsen site:blogspot.com
nein ich habe auch keinen Blog über Kontaktlinsen 












körperbutter auch für füße
ja natürlich - deine Füße gehören doch auch zu deinem Körper oder?


meine bronzer blog

nein so schlimm ist es noch nicht dass ich einen eigenen Blog für meine Bronzer eröffne


rot orange vögel
klingt wie ein Papagei...


schminkaufbewahrung im kleiderschrank

finde ich jetzt nicht gerade optimal


stefanie heinzmann -gogirlblog
hmmm nein es geht hier eher um Beauty


welche farben benutzt man zum kinderschminken
also ich würde hier spezielle Kinderschminke nehmen

will mir die gelnägel rauswachsen lassen
löblicher Vorsatz - dann mach das doch ;)



Puh das waren ja mal wieder abenteuerliche Suchbegriffe. Auffallend ist vor allem wie viele nach Brillen und / oder Kontaktlinsen gesucht haben und dann hier gelandet sind.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen zum Schmunzeln bringen.

Welcher Suchbegriff hat euch am meisten erheitert ?

<3 Cessa






 

2 Kommentare:

  1. :D :D Ich liebe diese Suchbegriffeposts, könnt ich auch mal wieder machen ich hab neulich "Schminkfresse" gehabt :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...