Dienstag, 12. Juni 2012

[FOTD] A Hint of Green

Gedanke des Tages: Der frühe Vogel fängt den Wurm - wie gut dass ich weder Vogel bin noch Würmer mag ;)
Hallo Schnuggies,

heute gibts mal wieder ein Face of the Day mit dem ich nur mittelgradig zufrieden war.

Ich wollte ein dezentes Make up mit einem Farbklecks aber so ganz harmonisch finde ich das Ganze nicht - auch nicht wirklich schlecht - aber seht selbst.




Keine Ahnung warum meine Stirn auf den Fotos so extrem glänzt - eigentlich kam ich frisch vom Schminken und war noch gut abgepudert. Aber gut....


Mir gefällt einfach nicht wie hingeklatscht das Grün aussieht - aber ich habe ewig lange versucht es so hinzublenden dass das Grün nicht gleich wieder total weggewischt ist und trotzdem ein schöner Übergang entsteht aber es hat nicht wirklich geklappt.




Gesicht:

- P2 Face Base ( altes Sortiment )
- Astor Mattitude HD Foundation in Ivory gemischt mit dem 
- P2 Schimmerfluid
- Maybelline Pure Cover Concealer in 02 Natural
- Maybelline Corrector in grün
- Alverde Mineral Concealer zum Setten des Concealers
- Essence Puder 
- P2 Fixing Spray 

Wangen:

- NYX Blush in Taupe zum Konturieren
- Essence Sun Club Bronzer im ganzen Gesicht
- Basic Blush in Rot
- Alverde Korrekturperlen


Augen:

- Essence Eyeshadowbase
- Dr. Hauschka dunkelgrau für die Augenbrauen
- Maybelline Colour Tattoo in Permanent Taupe als Base
-  Manhattan Palette in "Beige Ballerina" aus der Buffalo LE ( 1, 4, 5 )
- Essence Trio aus der Ethno Couture LE  ( 2 )
- Zoeva Pigment "Green Room"  ( 3 ) feucht
- Kiko Mixing Solution
- Art Deco All in One Mascara Probe
- Essence Geleyeliner
- La Roche-Posay Kajal in schwarz
- Essence Augenbrauengel


Lippen:

- Alterra "Coral"


Der Basic-Blush ist ein verborgenes Schätzchen das ich wieder ausgegraben habe und er war tatsächlich mein allererster Blush und ich mag ihn immernoch.

Folgende Accessoires hatte ich an diesem Tag noch an:


Mein Lieblingstotenkopfarmband <3 
Ich habe es mal total günstig bei Ebay erstanden und ich liebe es. Ich glaube davon gab es noch eine Halskette - vielleicht lege ich mir die auch noch zu.

Wie gefällt euch dieser Farbklecksversuch ?

<3 Cessa

3 Kommentare:

  1. Das sieht gut aus.Aber ich hätte mehr grün erwartet.Die Pigmente von Zoeva finde ich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cessa :9 Ich kann die sehr gerne die Barry M Dazzle Dust schenken :)))
    melde dich bei mir :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Spruch ist ja sooo genau da oben :D
    Ich musste so lachen :)

    Den Ring find ich ganz toll *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...