Freitag, 25. Mai 2012

[Sponsored Shopvorstellung] Mirapodo.de

Gedanke des Tages: Mir würden 20°C ja auch reichen....

Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal einen Post für alle Schuhverrückten unter euch. Eigentlich hab ichs ja gar nicht so mit Schuhen, aber als Marie von mirapodo.de mich kontaktierte und fragte ob ich an einer Vorstellung des Shops interessiert wäre riskierte ich doch einen Blick auf die Seite. 


Beim Stöbern auf der Seite sind mir dann gleich ein paar Sachen aufgefallen die mich wirklich positiv  überrascht haben:

Generell ist die Seite sehr übersichtlich gestaltet und man wird nicht gleich erschlagen von all den Angeboten die es gibt.
mirapodo bietet eine Auswahl von 17.711 Modellen bei 383 Marken an. Da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein

Ihr könnt aber nicht nur nach Schuhen für euch suchen, sondern auch für Kinder, Männer und auch für den Sport findet man hier ein neues Fußkleid. Desweiteren gibt es auch ein Sortiment an Taschen zu erkunden.


Durch die übersichtliche Suchleiste ganz oben auf der Seite findet man schnell was man sucht. Und auch die Fans von teuereren Schuhmarken kommen hier auf ihre Kosten denn es finden sich auch Marken wie BOSS, Fersengold, Guess sowie Joop und viele andere im Shop.

Aber nun zu den Highlights die mir sofort ins Auge gesprungen sind:

Hier sehr ihr die Auswahlleiste, welche sich links auf der Homepage befindet.

Jeder dieser Tabs lässt sich öffnen, so dass man nach den jeweiligen Suchkriterien filtern kann.

Besonders toll finde ich hier die Filteroption nach Schuhweite, Absatzart und Absatzhöhe da das auch Menschen mit einem etwas höheren Anspruch wie z.b. besonders breiten oder schmalen Füßen weiterhilft. 

Ich finde es immer sehr hilfreich das Suchergebnis so weit wie möglich einzugrenzen um schneller fündig zu werden.



Hier sehr ihr die möglichen Zahlungsarten.
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten wie ihr eure neuen Schuhe oder Taschen finanzieren könnt, egal ob mit PayPal, Kreditkarte, Rechnung, Bankeinzug, Vorkasse oder Nachnahme - alles ist möglich.

Auch hier finde ich die Vielfältigkeit überzeugend.

Nicht jeder besitzt eine Kreditkarte, und manch einer möchte vielleicht lieber traditionell per Rechnung einkaufen und wieder ein anderer zahlt einfach per PayPal - egal welche Zahlungmethode einem die Liebste ist , man kann sie hier anwenden.


Hier nun noch ein Ausschnitt über die Versandbedingungen und vor allem die Versandkosten.

Diese entfallen nämlich sofern man nicht per Nachnahme bestellt, und auch eine eventuelle Rücksendung ist völlig kostenfrei.

Zugestellt werden eure neuen Schuhe oder eure neue Tasche mit Hermes. Hier erfolgen bis zu 4 Zustellversuche also keine Panik wenn ihr mal nicht zuhause seid.

Momentan wird nur nach Deutschland verschickt, es sollen bald aber Österreich und die Schweiz dazukommen.


Ja, ihr lest richtig. Ihr habt ganze 100 Tage Zeit eure neuen Errungenschaften wieder zurückzugeben! Das nenne ich wirklich mal eine lange Zeit in der man sich Gedanken machen kann. 


Jetzt möchte ich euch noch 2 Schuhe zeigen die es mir ganz besonders angetan haben:

Diesen Schuh gibt es auch in Schwarz und er kostet 39,95 € .  Leider sind beide Farben momentan nicht in meiner Größe lieferbar :( 
Hier gefällt mir besonders die spitz zulaufende Form.

Dieses schöne Stück wäre natürlich toll für den Sommer. Es kostet ebenfalls 39,95 € und wäre aktuell auch noch in meiner Größe erhältlich.
Nun habe ich also die Qual der Wahl.

Natürlich habe ich mich auch bei den Taschen umgeschaut und bin auch hier fündig geworden:


             Jack Wolfskin 39,95 €                  Rieker 44,95 €                           Puma 39,95 €

Auch hier könnte ich bei einigen Modellen zuschlagen. Ihr seht also, der Shop ist wirklich mal einen Blick wert.

Ihr könnt bei Fragen auch einen Rückruf  vereinbaren was ich auch sehr kundenorientiert finde.

Ausserdem gibt es noch ein wirklich tolles Feature was ich z.B. für Mamis toll finde die vielleicht nicht so mobil sind. Es gibt einen Größenkompass wo genau beschrieben wird wie die Füße vermessen werden müssen und der dann die richtige Schuhgröße ermitteln wird.
Gerade bei Kiddies ändert sich die ja ständig und es werden neue Schuhe gebraucht -  hier kann man einfach die neuen Maße eingeben und dann nach passenden Schuhen schauen. So kann auch eine Mami die nicht so mobil ist oder keinen Nerv hat ständig mit dem Nachwuchs durch die Schuhläden zu tingeln bequem passende Schuhe bestellen die bei Nichtgefallen auch kostenlos zuhause wieder abgeholt werden.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post einen kleinen Einblick in den Onlineshop geben.

Habt ihr einen Schuh - oder Taschentick ?

<3 Cessa 

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...