Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller 25.05.2012

Gedanke des Tages: Ich werde mich nicht unterkriegen lassen - lass dir das gesagt sein Mr. oder Mrs. Leben!

Natürlich auch diese Woche wieder mit einem Schnappschuss

 1. Endlich  wieder bloggen und schminken - jedesmal wenn ich vom Schminktisch aufstehe fühle ich mich wie ein neuer Mensch .
2.  Mein Hund klebt mir zur Zeit dauernd an meinen Füßen.
3.  Wenn wir wollen können wir alles erreichen.
4.  Das Musical "Phantom der Oper" sowie Evanescence wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  die Welt mich so haben will - ich bin so wie ich bin.
6.  Dem Stöbern bei Kleiderkreisel kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant planlos zu sein geplant und Sonntag möchte ich versuchen den Tag zu genießen und zu entspannen !

Wer auch mitmachen will, kann sich den Freitagsfüller wie immer bei Barbara kopieren.

Ich habe den Füller diesmal absichtlich schon so früh online gestellt da ich plane später noch einen anderen Post zu veröffentlichen. Sozusagen für alle die keinen Freitagsfüller mögen :).

<3 Cessa

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...