Samstag, 31. Dezember 2011

So war 2011....

Vorherrschendes Gefühl für 2012? 

Enttäuschung und Angst

2011 zum ersten Mal getan?

gebloggt :)

2011 nach langer Zeit wieder getan?

mit einigen alten Bekannten Kontakt gehabt


2011 leider gar nicht getan?

den richtigen Drive gefunden

Wort des Jahres?

Warum ?

Zugenommen oder abgenommen?

Zugenommen.

Stadt des Jahres?

öhm....keine

Alkoholexzesse?  

nein

Haare länger oder kürzer?

länger juhu :))

Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr.

Höchste Handyrechnung?

ca. 50 €

Krankenhausbesuche?

Ja

Verliebt?

Ja.

Most called person?

Mein Freund

Die schönste Zeit verbracht mit?

Meinem Freund

Die meiste Zeit verbracht mit?

Meinem Hund

Song des Jahres?

Adele - Rolling in the Deep

Buch des Jahres?

puh ich lese so viel aber ich würde sagen "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" + "Im Zeichen des dunklen Mondes"

TV-Serie des Jahres?

X Factor

Erkenntnis des Jahres?

Sei immer darauf gefasst dass etwas passiert und es ist meist nichts gutes.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Enttäuschungen, Angst und Streit

Schönstes Ereignis?
   
die ganz normalen seltenen Momente in denen meine kleine Familie zusammen ist

2011 war mit einem Wort?

Anstrengend


Wie war euer 2011 ? Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Links hinterlasst.

<3 Cessa 

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...