Mittwoch, 2. Januar 2013

[TAG] Flashback 2012

Hallo ihr Lieben 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und was liegt da näher als ein Jahresrückblick. Ich bin von Denise getaggt worden und möchte nun heute auch meinen persönlichen Jahresrückblick mit euch teilen.

1. Hattest du für 2012 Vorsätze?
Ja hatte ich, und ich bin sehr stolz ihn umgesetzt zu haben.

2. Wie fandest du 2012?
2012 war für mich ein Jahr der Veränderung, des Fortschritts aber auch ein Jahr mit schwierigen Zeiten. Im Ganzen aber ein gutes Jahr welches mich weitergebracht hat.

3. Was hat dich 2012 bewegt?
sehr vieles- ich bin generell ein Mensch der schnell ergriffen ist 
aber ich würde sagen der erste Teil des Urlaubs mit meinem Freund denn der war dieses Jahr einfach nur wunderschön und wir waren in unserer eigenen kleinen Welt
Es gab einen sehr privaten Moment der mich sehr bewegt hat - wenn alles was als sicher gilt plötzlich auf wackeligen Beinen steht um dann wieder neu gefestigt zu werden ist das ein sehr bewegendes Erlebnis

4. Was hast du 2012 wieder getan?
Viel zuviel gekauft und zuwenig benutzt.
Und oft hingefallen und wieder hochgekämpft

5. Was hast du 2012 (leider) gar nicht getan? 
eine durchgehende Konstante geschaffen

6. Wort /Wörter des Jahres?
Konfusius ;) Insider *g*
Danke

7. Die meiste Zeit verbracht mit? 
meinem Freund und meinen Tieren und auch mit vielen tollen Figuren aus meinen Büchern

8. Das Beste/Schönste, was du 2012 erlebt hast?
auch hier nenne ich den Urlaub mit meinem Freund der einfach wunderbar war.
Ausserdem gehört das Gesicht meines Freundes nach seiner Geburtstagsüberraschung definitiv dazu.

9. War 2012 ein besonderes Jahr für dich?
jedes Jahr ist etwas besonderes weil es meist irgendwie doch voran geht. In diesem Jahr habe ich viel über mich gelernt, meine Ziele neu definiert und begonnen den Weg dorthin zu gehen.

10. Die besten Songs von 2012?
Rolling in the deep - Adele
My heart is broken - Evanescence
Little Talks - Of Monsters and Men

11. Von wem bist du 2012 Fan geworden?Ich habe meine Liebe zu Evanescence erneuert und Gefallen an Adele gefunden.
Ausserdem stehe ich seit kurzem total auf "Of Monsters and Men".

12. Welcher war 2012 dein Lieblingsblogger /-youtuber?
Pixiwoo
Glimmerfee

13. Hattest du 2012 eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche?
ich liebe die Star Trek Serien

14. Hast du 2012 einen Promi gesehen? 
Nein

15. Erkenntnis des Jahres? 
Wenn jemand an dich glaubt wenn du es selbst gerade nicht kannst ist das ein wunderbarer Liebesbeweis.
Nimm das alltägliche nie als selbstverständlich!

16. Hast du Vorsätze für 2013? Wenn ja, welche ?
Kontinuität
vermehrtes Schminken um meine Produkte auch endlich mal zu benutzen
auf meinem Weg weiter vorankommen


So ich hoffe mein kleiner Flashback hat euch gefallen. Ich würde gern wissen wie euer Jahr 2012 war - was waren die Höhen und gab es auch Tiefen?

Besonders freuen würde ich mich wenn folgende Mädels den TAG machen würden:



<3 Cessa


Gedanke des Tages: Manchmal bewirkt eine kleine Neujustierung des Blickwinkels eine völlig neue Wahrnehmung des Gesamtwerkes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...