Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller 25.11.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder ein paar seeeehr viele Kilos abnehmen :(
2. Im Moment läuft alles drüber und drunter.
3.  Bloß nicht aufgeben sagt mein Freund immer.
4.  Ich hasse das Massenschieben auf einem Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  hängt ein Willkommensgebimmel .
6.  Gleich muss ich vor die Tür, da gibts kalte Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund , morgen habe ich ein paar Reviews zu schreiben geplant und Sonntag möchte ich mit meiner besseren Hälfte mal wieder Hero Quest spielen.

1 Kommentar:

  1. Hy, wegen deiner Frage zu meinem "Dance" AMU, auf dem Beweglichen Lid hab ich MAC Hot Paprika.
    Und danke für deine lieben Kommis ;D
    gglg Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...